Tierheim Iserlohn


Direkt zum Seiteninhalt

Hunde von privat abzugeben

Unsere Tiere

Spike


Mein Name ist Spike. Ich bin 7 Jahre alt und ein Münsterländer-Cockerspaniel Mix. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, bin neugierig und mag es wenn man mich viel streichelt. Mit Katzen verstehe ich mit leider überhaupt nicht! Suche eine Familie mit viel Platz wo ich mich austoben kann.

Kontakt: 017661290716

Spike


Mein Name ist Spike. Ich bin ein 6 Jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Ich bin sehr aufgeschlossen und verträglich.
Mein Handycap : Ich leide an einer Pancreas Insuffizienz, komme aber mit meinem speziellen Futter und Pulver sehr gut klar.

Bei weiteren Infos einfach Frauchen kontaktieren unter +49 1522 9206096

Gipsy & Max


Als erstes Gipsy: Sie wird am 23.02. 9 Jahre alt ist und ein Weibchen. Sie ist vorsichtig, anfangs leicht ängstlich, liebt es aber an der Brust gekrault zu werden. Feuerwerk oder Geräusche die in diese Richtung gehen, kann sie gar nicht leiden und sie verkriecht sich dann unter die nächste Decke die sie finden kann. Gipsy ist kastriert.
Max: wird am 14.Juli 12, ist ein fitter Rüde, wild, leicht chaotisch und verspielt. Bringt also für sein Alter noch viel frischen Wind ins Haus. Er ist nicht kastriert und ist 10 jahre lang mit 2 Katzen aufgewachsen. Mit anderen Rüden versteht Max sich eher nicht .
Es wäre wunderschön wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten.

Kontakt: 0157 35446231


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü